Alpakas

Verkaufstiere

Tragende Stuten (4) Offene Stuten (1)

Hengste (4)

Deckhengste

Zuchtstuten

Fohlen

Verkauft

 

Angebote

Alpakas

Shop

Service

News

Verkaufstiere

Rohwolle

Import

Mehr Infos

Deckhengste

Strickgarn

Pension

Kontakt

Zuchtstuten

Gestricktes

Tierpatenschaften

AGB

Fohlen

Betten

Scherservice

Impressum

Import

Stricktiere & Strickpuppen

 

 

SNOWMASS

MATRIX PREMIER Huacaya Hengst beige

 Import USA

COMING SOON

MATRIX PREMIER DH Import

LF DEL A BURL

Huacaya Hengst seltener Appaloosa

Limitierte Decktaxe

 

Burl VH DH Import

  BLUE MOON    X-MEN

Huacaya Hengst

appaloosa

 Color Champion

For Sale

 

X-MEN VH

verkauft

 

PRINCE ist der einzige Sohn von unserem Hengst BEETLE JUICE, der leider nach einer Sprunggelenksfraktur eingeschläfert werden musste. BEETLE JUICE wurde nur 3 Jahre alt und hat nur zwei Nachkommen auf der Blue Moon Ranch hinterlassen.

PRINCE hatte keinen guten Start. Im Alter von drei Monaten wurde er Vollwaise. Wir konnten ihn glücklicherweise an die Flasche gewöhnen, so dass er noch für mindestens weitere drei Monate Milch trinken konnte. Der kleine Prince hat sich prächtig entwickelt, mit seinem knuffigen Teddybärgesicht ist er ein ganz hübscher Youngster geworden. Auch sein Vlies kann sich sehen lassen: dicht, fein und viel Crimp in gut strukturierten Faserbündeln.

 

PRINCE ist ein ganz Lieber und hat mit Sicherheit auch Potenzial zum Therapietier. Er war schon zweimal zu Besuch in Behinderteneinrichtungen, dabei reagiert er für sein junges Alter sehr gelassen.  

 

 

 

verkauft

 

 

 

Faserwerte (Yocom-McColl)

Datum

Micron

SD

CV

%>30

MC Curvature

Vlies- Gewicht

2013

17.3

4.4

25.4

1.4

38.9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszeichnungen

nicht geshowt

* Abkürzungsverzeichnis und Erläuterungen

BLUE MOON PETIT-PRINCE

Teddybär mit Therapietierpotenzial

 

Verkaufspreis:

verkauft

Decktaxe:

 

Rasse und Geschlecht:

Huacaya - Hengst

Farbe:

white

Geburtstag:

23.07.2012

Blutlinie:

½ peruvian, ½ chilean

Register:

LAREU

* Abkürzungsverzeichnis

Stammbaum

V

AL BEETLE JUICE

AOD HIGH FIDELITY

M

VV

TIMBERTOP ENCOR

chilean

MV

VM

PERUVIAN ALIANZA BONITA

chilean

MM

VVV

ILR NWA RUFFO

 

MVV

VVM

TIMBERTOP MISS TWIGGY

 

MVM

VMV

PERUVIAN ALIANZA APOLLO

 

MMV

VMM

CDA PERUVIAN ALIANZA 128

 

MMM

 

 

 

 

BLUE MOON-Wiki

 

PETIT-PRINCE ist benannt nach dem größeren der beiden Monde des  Hauptgürtelasteroiden Eugenia. Er ist der erste mit einem Teleskop von der Erde aus entdeckte Asteroidenmond. Der Mond wurde von der Internationalen Astronomischen Union (IAU) nach dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupery benannt, der auf einem Asteroiden namens B612 lebt.